Frage von Supertyp1972, 37

Welchen Wok für Gasgrill Weber Spirit E-320 Original GBS?

Hallo, ich habe mir einen Weber Gasgrill E320 mit der Vorbereitung für einen Wok gekauft. Nun möchte ich mir natürlich einen Wok zulegen. Muss es zwingend der original von Weber sein oder passen auf den Grillrost auch andere Woks? Danke und Gruß... Marc

Antwort
von eldonroberto, 16

hallo du kannst jeden wok nehmen aber der von weber ist am besten habe schon viele sachen in meinem wok gemacht zwei freunde von mir haben ihn auch und wir drei sagen nur super wok

Antwort
von Wink123, 32

Servus,

ne der muss nicht zwingend von Weber sein. Da kannst jeder anderen auch benutzten er muss halt in die Öffnung für den Wok passen. Is ja nix anderes wie ein Gasherd.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community