Frage von miriam1223456, 119

Welchen Wochentag mögt ihr am meisten?

Antwort
von rotesand, 18
Donnerstag

Hallo :)

Bei mir iste s der DOnnerstag --------> das Wochenende liegt in erreichbarer Nähe & die Stimmung ist schon recht gemütlich :) War schon zur Schulzeit so gewesen.

Antwort
von Schwoaze, 30
Samstag

Eigentlich ist ja die Woche schon am Mittwoch Abend vorbei... die Arbeitswoche meine ich.

Donnerstag ist zwar arbeitsintensiv aber nicht stressig und Freitag... ein leichtes schnuppern am Wochenende. Der Samstag dann... ein Traum... während der Sonntag schon Vorbereitungsarbeiten für den Montag erfordert.

Kommentar von ilknau ,

Genau: Mittwoch wird Bergfest gefeiert - Wochengrat überwunden!

Antwort
von ilknau, 35
Samstag

Hallo, miriam1223456.

Sonnabend, denn der ist mein Wandertag, um entspannt Besorgungen an Stellen zu tun, die ich unter der Woche zu faul bin aufzusuchen, sind sie nicht dringlich.

Natürlich luhre ich dabei auch nach Pfändern, die sich am WE besonders reichlich auf zu tun belieben.

Einmal ein ganzes Tragl Bier, das nach einem Freitagsgelage vergessen ward: hmm - Edelstoff von Augustiner!

Oder anderes Mal 2 Bierkästen mit dazugehörigen Pfändern + noch weiteren - war zum Tragen zuviel - ich musste alles verstecken und daheim meine Sackkarre holen, um es wegzu bringen, :-)

Antwort
von XNightMoonX, 18
Samstag

In meiner Familie haben die meisten Samstag frei, daher kann man am Wochenende immer super was unternehmen. Und Samstags haben die Geschäfte auch geöffnet, sodass man mal eben schnell was holen kann, wenn es einem in den Kopf kommt.

Kommentar von OnePieceGirl ,

bah was mit der Familie machen ich bin lieber alleine mit anderen gibt es doch eh nur stress

Antwort
von Torrnado, 13
Samstag

Huhuuuu miriam

ich liebe den Samstag !

gemütlich auspennen, ab in mein Stammcafe und die Wochenendausgabe der Zeitung lesen, Stadtbummel, einkaufen, gutes TV-Programm und gelegentlich Freunde besuchen und zusammen chillen oder auch mal irgend ne Veranstaltung besuchen ( Konzert z.B., Trödelmarkt )

am Samstag macht einfach alles viel mehr Spaß - vor allem die Samstage im Frühling und Sommer !  :)

Antwort
von leonardo8040, 53
Samstag

Ich hab nix gegen Schule. Find die sogar ziemlich cool! Aber es ist einfach besser, wenn man entspannt arbeiten kann und dabei ist man auch mindestens genauso produktiv.

Antwort
von AstridDerPu, 34
Antwort
von independentpunk, 13
Samstag

man hat frei und noch n freien tag vor sich

Antwort
von MrMuffin1, 31

Montag. Man muss früh aufstehen, hat Spaß in der Schule und der tolle Alltag geht weiter.

Antwort
von almmichel, 10
Montag

Es ist so schön wenn das verd. Wochenende endlich vorbei ist. 

Antwort
von OnePieceGirl, 2
Samstag

Da kann man lange Schlafen und lange wach bleiben

Antwort
von Dreams97, 27
Samstag

Hallo!

Aber auch ein bisschen Freitag.

Grüße, Dreams97

Antwort
von chronozocker, 39
Samstag

Der einzige Tag ohne Stress

Antwort
von TimeosciIlator, 42

Selbstverständlich den Dönerstag !

Kommentar von AstridDerPu ,

Wie könnte es anders sein ;-)

Kommentar von Torrnado ,

hahahahaha  ^^

Antwort
von Bargh, 39
Donnerstag

...ist der Tag mit den meisten Buchstaben!

Antwort
von MancheAntwort, 32
Freitag

Freitag ! Weil das Wochenende vor mir liegt !

Antwort
von MetalRules, 34
Samstag

Das passt.

Antwort
von lxmlxn, 40

Freitag

Antwort
von miriam1223456, 36
Freitag

!Einfach so

Antwort