Frage von SchnitzelxD, 28

Welchen Wlan -Anbieter würdet ihr mir empfehlen?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 14

Hallo SchnitzelxD,

bei uns gibt es als kleine Ergänzung zum heimischen WLAN-Router auch noch WLAN TO GO: https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet...

Ich hoffe, dass du dich für uns entscheidest.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von unlocker, 28

Internetanbieter... hat nicht unbedingt etwas mit WLAN zu tun, außer dass meist ein WLAN-Router dabei ist und mache zusätzlich Zugang zu WLAN-Hotspots anbieten. 

Antwort
von Xelll87, 18

Wenn du einen Internetprovider meinst, kann ich aus meiner Erfahrung keinen empfehlen. Da das nicht hilft: du hast die Wahl zwischen Servicewüste und der teuren Telekom mit zumindest erreichbarem Service.

Antwort
von AppleWatch, 27

Unity Media

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten