Frage von Kaetzchen28, 37

Welchen Wintermantel (Marke)?

Hallo, ich suche einen richtig schönen warmen Wintermantel! Ich kenne die Marken Jack Wolfskin, Polartec etc aber gibt es nicht auch gute günstige Jacken/Mäntel? Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich? Danke schon mal im voraus

Antwort
von KriLu, 12

Ich hatte mal einen Daunenwintermantel von Esprit. Der war chic, dennoch schlicht und nicht im nächsten Winter wieder out, schön warm, und preislich wirklich top. Ich habe ihn viele Winter getragen. Habe ihn immer noch, passt nur seit der Geburt von meinem Sohn nicht mehr :D

Antwort
von marit123456, 12

Willst du wirklich einen knielangen, oder bodenlangen Mantel? Oder eine oberschenkellange Jacke?

Outdoorkleidung, oder was im eleganten Stil?

Was darf es maximal kosten? Welches Material bevorzugst du?


Kommentar von Kaetzchen28 ,

ich mag unheimlich gerne Parkas die über den Po gehen. Leider sind die Preislich oft ab 150€ aufwärts. So viel wollte ich aber nicht unbedingt ausgeben. 

Kommentar von marit123456 ,

Darf es in Richtung Funktionsjacke gehen? Also Überjacke und einzippbare Fleece- und Softshelljacken? Dann könnte dir die Marke Cox Swain gefallen. Gibt es bei Amazon und leider auch nur dort. Amerikanische Marke, bei mir hat sie jegliches Testwetter mit Bestnoten überstanden. Ich war Gassigeher.

Antwort
von elocin170, 16

Was willst du ausgeben?

Kommentar von Kaetzchen28 ,

mehr wir 100€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben

Kommentar von elocin170 ,

Guck doch mal bei c&a

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community