Frage von makeupgirl1990, 148

Welchen Wimpernkleber nehmt ihr und wo kauft ihr die?

Hey Mädels,

welchen Wimpernkleber nehmt ihr immer so? Ich habe bislang immer den blauen von DUO, allerdings lösen sich da manchmal die Enden des Wimpernbandes. Habt ihr einen Tipp für mich welcher Kleber noch besser hält? Oder wie ich die Enden fester bekomme? Und natürlich: Wo bekomme ich den Kleber dann gekauft?

Vielen lieben Dank im Voraus :-*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchminkeMinke, 115

Wenn du keine Lust hast einen zu bestellen, kannst du einfach zu DM gehen. Ich nehme immer den von Finger's und der ist günstig und hält mega gut :) Wenn du immer noch Probleme hast machst du vielleicht etwas beim kleben falsch. Das könnte dir helfen: 

Kommentar von makeupgirl1990 ,

Hihi, ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht bei mir :D

Antwort
von charliemonster, 110

Duo oder Ardell und amazon am besten 

Antwort
von Andrea129, 80

Ich kaufe hier http://framelashes.de/c/1540/wimpernkleber.html  Ich bin zufrieden.