vollimleben am 04.11.2008 um 17:37 Uhr
Hallo Leute!Die Weihnachtsbäume werden jedes Jshr teurer!Ich habe eine Kunstbaum,es würde mich aber mal interessieren,welchen ihr euch anschafft,wenn ihr auf "Natur"Steht!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Weihnachtsbaum
vollimleben am 4. November 2008 17:42 Ja,Ja,wollte das E noch nachreichen!Trotzdem DH
fcbayern am 4. November 2008 17:45 =)
Wie jedes Jahr und für mich immer noch am schönsten: Die Nordmanntanne

einen der mir spontan gefällt und gut duftet, das ist immer unterschiedlich, aber nie nie nie einen Kunstbaum
sind hier auf Gran Canaria zu teuer, obwohl, bei IJEA Gran Canaria gibt es auch preiswerte,,,, aber passen irgendwie nicht hier hin... ;-)
den hab ich schon. aber wenn ich keinen hätte würde ich auch keinen kaufen. sondern nur an heiligabend in die kirch gehn und mich mit lebkuchen vollmampfen und auf den berliner weihnachstmärkten rumbummeln...
Ich hab ein Kunstbaum der ist jetzt schon 30 Jahre alt (Familienerbstückt ;)) und der sieht jedes Jahr gut aus - und es muss wegen mir nicht jedes Jahr einer gefällt werden ;)

habe eine verrückte Katze
Bild/er:
fcbayern am 4. November 2008 17:46 lol

Nordmanntanne. Gut zu schmücken, "piekt" nicht und hält länger. Die Katze läßt sie dennoch in Ruhe ;).
ich bin Unchrist und feiere kein Weihnachten.
vollimleben am 4. November 2008 17:47 Wihnachtsbaum ist ein "HEIDNISCHER" Brauch!!!
Ich bin auch kein Heide (die glauben an andere Götter), sondern schlicht ungläubig, ich brauche keine Symbole.

Es geht doch nix über eine echte Nordmanntanne. Da ist uns der Preis einfach egal. Weihnachten ist nur einmal im Jahr und man gibt das ganze Jahr über so viel Geld für "schnickschnack" aus, da kann man auch einen Baum kaufen der etwas teurer ist, meine Meinung...