Frage von namenslos,

Welchen Widmungstext für ein personalisietres Kinderbuch?

ich bin gerade dabei im internet für mein patenkind ein Gute Nacht Geschichten Buch zu bestellen. Auf der ersten seite soll eine persönliche Widmung stehen. Aber mir fällt nicht das richtige ein. Ich möchte nicht das übliche schreiben wie alles gute wünscht dir... habt ihr vielleicht noch eine schöne idee? Sie wird übrigens ein jahr alt

Antwort von Romy83,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

"Was ist ein Kind?

Das, was das Haus glücklicher, die Liebe stärker, die Geduld größer, die Hände geschäftiger, die Nächte kürzer, die Tage länger und die Zukunft heller macht!"

Wie wärs mit sowas in der Art? Und dann noch dazu schreiben: schön das es Dich gibt! ;)

Antwort von mia68,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

...ganz ehrlich mal!?

Nichts hier Vorgeschlagenes und "Ausgefeiltes" kann schöner werden als deine ganz eigenen Gedanken...

Und mit ein bisschen "In-sich-Gehen" wird das auch meistens was.

Gutes Gelingen! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community