Welchen Widerstand nehmen Subwoofer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

500 Ohm brauchst du bei Grün schwarz schwarz schwarz. Du kannst es hier nochmal überprüfen: http://www.digikey.de/de/resources/conversion-calculators/conversion-calculator-resistor-color-code-4-band

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillerKeksx
12.10.2016, 21:42

Danke! Könnte ich auch welche mit 470 oder welche mit 560 ohm holen? Weil ich finde keine anderen

0
Kommentar von Joxc69
14.10.2016, 16:49

ja sollte gehen.. 560 ohm is sicherer, aber die leistung wird abnehmen, ist aber nicht sicher wieviel und ob du des überhaupt merkst 470 ohm ist weniger als das bis jetzt eingebaute, es kann sein dass es dann deinen subwoofer komplett kaputt macht, sollte aber bei dem geringen Unterschied nicht sein, aber man kanns halt nicht vorhersagen weil man die genauen Daten nicht kennt

0

Wenn ein Widerstand 500 ohm hat kann man dann auch 470 oder 560 Ohm widerstände drin verbauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry hier ist das bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?