Frage von Luxuryfreak2000, 81

Welchen Wert Lamborghini Gallardo in 2-3 Jahren?

Jetzt ist ein Lamborghini Gallardo mit 50.000km auf der Uhr von 2005 (der Gallardo verändert sich meines Wissens nach eh nicht wirklich über die Jahre) 80.000euro Wert. Wie sieht das so in 2-3 Jahren aus?

https://www.youtube.com/watch?v=76BnbBF3v2Y

Danke :))))))) schönen Abend

Antwort
von Julianmuhi, 47

hey also auf : wirkaufendeinauto.de steht:

Marktpreis Ihres Lamborghini Gallardo Spyder 5.0 Basis

62.590 EUR

Kommentar von Luxuryfreak2000 ,

Naja, auf Autoscout steht 80.000 EUR. Ich glaube das hängt mit den Absichten der Händler "leicht" zusammen ;D Danke

Kommentar von Julianmuhi ,

Kein Problem. Ja das könnte schon sein, die wollen auch Gewinn machen.

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 45

50-000 Km das wird wohl eher 5000 sein die der gelaufen hat  den dann kommt die große Wartung mit 50,000 dann muss der Motor ganz raus dann legt man so um die 15-20,000 Euro auf den Tisch nur für die Wartung ist was defekt kommt das noch oben drauf . Und der Wert fällt nicht entweder er bleibt oder steigt  . den manche wagen sind schon nach Auslauf der Produktion um ein vielfaches gestiegen .

 Der Mercedes-Benz SLR McLaren Stirling Moss  von 2009

Als letzte Variante des SLR wurde 2009 der SLR Stirling Moss angeboten. Dieser verfügt weder über ein Dach (auch kein Notdach) noch über eine Windschutzscheibe. Lediglich eine Abdeckung für die Beifahrerseite wurde mitgeliefert. Das Design ist in Anlehnung an den 300 SLR von 1955 entstanden. Der Motor ist identisch zu dem aus der 722 Edition. 75 Exemplare wurden produziert..

Verkaufspreis 750,000 Euro jetzt wird das Ding  schon mit 1,5-2,5 Millionen angeboten und verkauft  . 

Da aber der Lambo dagegen Massenware ist wie ein VW Golf  wird der nie so steigen . 

Und Lambo baut doch noch nie schöne Autos eher was für die Presse .

Kommentar von Skinman ,

Mit dem SLR kann man den kleinen Gallardo natürlich in keinster Weise vergleichen. Das ist ein leicht aufgepeppter Audi R8, wie jeder weiß. Und deswegen wird dessen Wert selbstverständlich mindestens die nächsten zehn, zwanzig Jahre auch kontinuierlich weiter sinken. Der hat ja nicht mal Flügeltüren.

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 42

In zwei, drei Jahren wird noch nicht mal die hier angesprochene Währung mehr existieren. Könnte gut sein, dass du den dann in Naturalien oder Edelmetallen bezahlen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community