Frage von PupsiFragt, 52

Welchen Wert hat meine Anstecknadel-Sammlung?

Hallo, ich habe ein altes Sammelbuch mit größtenteils jugoslawischen Anstecknadeln, kann damit jedoch nichts anfangen und würde es gerne verkaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht damit aus und auf Google findet man nur den Wert deutscher Anstecknadeln, gibt es hier jemanden, der sich bereit erklären würde, sich meine Sammlung anzuschauen? LG aus dem Saarland

Antwort
von archibaldesel, 29

Ich glaube nicht, dass sowas etwas wert ist.

Antwort
von katinkajutta, 35

Bilder wären von Vorteil, helfe Dir gerne weiter

Kommentar von PupsiFragt ,

Wollte die Frage gerade nochmal stellen mit Bildern, aber irgendwie hat's nicht so ganz geklappt, ich versuch's nochmal :o

Das mit den Bildern funktioniert warum auch immer nicht, könnte ich dir per E-Mail die Bilder schicken? :o

Kommentar von katinkajutta ,

Ich würde Dir vorschlagen, diese Frage beim Schmuckforum Göttgen zu stellen (bin dort auch dabei), die helfen Dir gerne und schnell.

http://www.goettgen.de/schmuck-foren/forum4.html

Einfach dort einloggen und Frage stellen, möglichst auch mit Fotos. Geht einfach dort.

Vielen Dank für den Tipp :)

Kommentar von katinkajutta ,

gerne geschehen :)

Antwort
von MaryNesutadt, 46

Kommt natürlich auf die Qualität der Nadeln und die Anzahl an, da kann dir so ohne diese Kennzahl jetzt niemand konkret weiterhelfen

Ups, wollte eigentlich Bilder zu der Frage posten. Moment, ich stelle die Frage neu mit Bildern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community