Frage von 120343, 18

Welchen Wert hat hier das "x-mal gesehen" neben einer Antwort auf eine Frage?

Daneben ist ein Icon eines Auges. Von welcher Relevanz ist das, wenn gutefrage.net doch sowieso nicht überprüfen kann, ob ein User alle 10 Antworten gelesen hat oder nur 9? Sobald man auf die Frage klickt, werden doch alle Antworten direkt geladen?

Antwort
von kleinewanduhr, 18

Bist Du Dir ganz sicher, dass die Bildschirminfo über angezeigte Bereiche nicht verarbeitet und gezählt wird?

Kommentar von 120343 ,

Ich bin mir sogar ganz sicher, dass das geht, aber das heißt ja trotzdem nicht, dass jemand die Antwort dann gelesen hat, es werden teilweise auch mehrere Antworten auf einmal angezeigt.

Also hat es eigentlich keinen Wert? :D

Kommentar von kleinewanduhr ,

Selbst wenn alle Antworten geladen werden, könnten nur die angezeigten Bereiche gezählt und beim nächsten Aufruf angeglichen werden - fällt Dir das dann auf?
Ob es Sinn macht? Zweifelhaft, vielleicht der dringende Arbeitsnachweis eines verspielten Programmierers ;.-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten