Welchen Wert hat dieser Garderobenständer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich dachte das der Ständer vielleicht einen höheren Wert hat da ich ähnlich Ständer wie dieser hier im Internet gefunden habe. Der kostet 300 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das der Ständer nicht Antik ist, ist mir jetzt schon klar. Ich würde einfach nur gerne wissen, wie teuer so ein Ständer ist...(welchen Wert er hat). Will ihn nämlich höchst wahrscheinlich verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

antik ist er sicher nicht! "Antike (von lateinisch antiquus „alt, altertümlich, altehrwürdig“) bezeichnet eine Epoche im Mittelmeerraum, die etwa von 800 v. Chr. bis ca. 600 n. Chr. reicht, wobei der Beginn teilweise noch deutlich früher angesetzt wird"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melaniewiens
09.01.2016, 11:18

Ok gut zu wissen!^^

0

alt und wertvoll sieht das teil nicht aus, höchstens handwerklich ordentlich gemacht. dann bleibt es beim blick auf deinen einkaufs-bon, um den wert festzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgrund einer Beschreibung kann niemand beurteilen, ob es antik ist.

Kannst mal gute Fotos hier hochladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
09.01.2016, 19:09

Der ist 100% nicht antik, das kannst an der Sperrholzverarbeitung der Bodenplatte erkennen.

...gesehen habe die für 200-500 Euro verkauft wurden

deshalb müssen die auch nicht antik sein; manche denken halt bei den Preisen, es müsste wertvoll sein

1

besonders alt ist der sicher nicht ... die Holzstücke auf der Bodenplatte sind Metallkrampen ziemlich neuen Datums festgemacht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?