Frage von SPEZALIST, 37

Welchen Wert haben schlechte Erinnerungen für dich?

Antwort
von michi57319, 4

Großen Wert. An negative Erlebnissen und Erinnerungen reibt man sich, wie eine Schlange sich häutet.

Antwort
von Pusteblume8146, 13

Im besten Fall lerne ich daraus für die Zukunft und mache die selbe Erfahrung in dieser Art nicht mehr,bzw. prägt mich die Erfahrung, sodass ich schon anders an ähnliche Situationen herangehe. Ich sehe schlechte Erfahrungen nicht nur schlecht, sondern auch als Lernprozess. Durch solche Erfahrungen hat man ebenso die Chance, sich selbst besser kennen zu lernen, bzw Seiten zu entdecken, die man vorher nicht gekannt hat.

Antwort
von Nitra2014, 11

Aus Fehlern zu lernen.

Antwort
von sternenmeer57, 18

Großen, denn ich bin daran gewachsen.

Antwort
von CorvusCorax1, 19

Definier die frage 

Kommentar von SPEZALIST ,

Was dir schlechte Erinnerungen bringen;)

Kommentar von CorvusCorax1 ,

Sie lassen mich nachdenken und schmerzen. Deswegen spreche ich eig. Nicht über sie 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten