Frage von Melina2301, 40

Welchen Wert haben die Nike Wmns Air Max 1 Essential in Türkis?

Ich habe die Nike Wmns Air Max 1 Essential in Türkis, ich weiß nicht den Wert, denn im Internet finde ich diese Schuhe nicht mehr.Ich möchte sie gerne verkaufen, die Schuhe sind nur 3 mal getragen worden. Würde mich freuen wenn ihr einen c.a Preis nennen könntet danke :))

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 24

Du benötigst zunächst einmal den genauen Namen des Modells.

Schau auf das Etikett auf der Innenseite der Schuhzunge. Da steht die Nike Stylenummer. Über die Nike Stylenummer kann man jeden Nikeschuh eindeutig indentifizieren.

Und mit damit kann man dann eine Einschätzung vornehmen, ob der Schuh z.B. immer noch nachgefragt wird. In dem Fall sind dann auch für gebrauchte Schuhe im guten Erhaltungszustand noch halbwegs gute Preise zu erzielen.

z.B. indem man mit der Nike Stylenummer die Preise bei Ebay checkt.

Hier mal mit einem relativ neuen Modell eines Air Max 1 Essential im Colorway (White/Artisan Teal-Light Retro), Nike Stylenummer 599820-113, der im Mai in den Handel kam.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2047675.m570.l1313.TR0.TRC0...

Antwort
von lvhbs, 28

Mh Airmax sind schon ziemlich 'alt' aber noch ziemlich beliebt grade in weiß, oder bunten Farben. Ich würde sagen, grade da es dieses Model kaum noch gibt in der Farbe, dass du Ca noch 60€ dafür einnehmen könntest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten