Frage von ernestinesanz, 34

Welchen Wein könnt ihr zu Huhn empfehlen?

Antwort
von BriannaChristi, 15

Was das angeht würde ich vielleicht sogar einen Sekt, oder Weißwein empfehlen. www.youwine.de kennt sich da aber wohl besser aus.

Antwort
von motorradkatze, 1

Aldi Tetrapack Weißwein. Aktueller Jahrgang. Ist aber vom Grillstand abhängig wo das Hähnchen gekauft wurde. Mit Pommes als Beilage rate ich zur 2 Literflasche Frizantino.

Antwort
von habakuk63, 4

Hallo,

zu hellem Fleisch sollte ein heller (weißer) Wein getrunken werden.

Ich bevorzuge süßliche Weine, daher meine Empfehlung.

http://onlineshop.real.de/Nachtgold-Auslese-Edelsuess-0-375-l/0304132001001

Antwort
von Pauli1965, 8

Hast du eigentlich keine anderen Hobbies , das du hier ständig neue Accounts eröffnest und Fragen über Wein stellst ?

Das kann man alles im Internet lesen, was du wissen willst.

Antwort
von Jaana92xyz, 12

Das kommt drauf an wie er zubereitet wird. Wird es sehr däftig, dann kann ich ein Rotwein empfehlen, wird es sehr leicht, dann ein Weißwein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten