amy410 am 08.03.2007 um 19:40 Uhr
Mich würde es interessieren, welchen weiblichen Star ihr am dümmsten findet.
Kann mich kaum entscheiden, die sind alle so schrecklich dumm, aber ich entscheide mich für die absolute Spitzenreiterin

Ich finde dass Paris Hilton nicht nur dumm ist, sondern auch bedauernswert. Aber bei dem vielen Geld ist das nicht weiter schlimm. Stimme für Paris Hilton
Die ist für mich die Dümmste - wenn ich das überhaupt einschätzen kann. Britney Spears hat sich wenigstens Hilfe geholt, und andere auch.
Die ist so verblödet, ich glaube um die machen sogar die Schweine einen Bogen!
Penthesilea am 8. März 2007 21:10 Hey, Schweine sind schlau!!! ;)
Ja, deswegen machen die den Bogen!

Britney Spears´letzte aktion (Glatze) fand ich zum ko... naja
Paris Hilton, da kann man nur noch den Kopf schütteln
In einer Ratgeber- Community richten Menschen per Abstimmung über die Intelligenz anderer.
Auch nach dem eindeutigen Appell seitens der Communityleitung wird diese Frage noch in gleicher Weise beantwortet.
Muss ich mich schämen, Mitglied dieser Community zu sein?
krauthexe am 10. März 2007 19:36 Dem kann ich nur zustimmen!!!
http://www2.amnesty.de/ , wegen der Menschenverachtung!!!
Tivil am 30. August 2007 20:34 Richtig! Diese Menschen sind berühmt, Britney z.B. wurde seit sie mit 15 Jahren durchstartete von den Medien verfolg, Tag ein, Tag aus, da ist doch klar das man mal abschalten will! KEIN Mensch ist perfekt, jeder macht Fehler!

Liebe amy410,
Fragen und Antworten, die das Ziel verfolgen Mitmenschen zu beleidigen oder herabzusetzen, sind hier nicht erwünscht. Ich bitte Dich und auch die hier Antwortenden Rücksicht darauf zu nehmen.
Vielen Dank für Dein Vertsändnis. Peter vom gutefrage.net-Support

Offensichtlich hast Du eine andere Definition von STAR als ich - bei dieser Auswahl dann aber >>>

Mit Sicherheit nicht Verona Feldbusch. Sie tut nur so, und zwar mit Erfolg!

In jeder Sendung wo sich Gülcan aufhällt sinkt da Niveau sehr deutlich. Die quatscht ununterbrochen in einer hohen Stimmlage und sehr schnell. Da bekomme ich immer Kopfschmerzen. Aua Aua Gülcan.
der ist ja schrecklich dünn
amy410 am 8. März 2007 20:02 Nich dünn, dumm, aber egal!
waldmeister am 9. März 2007 19:03 extrem witzig! :-D

Wenn man Paris Hilton als "Star" ansieht - dann gebührt ihr der Titel.
Zu Paris Hilton: Ich finde Paris Hilton eher clever, denn wer schafft es schon sich für eine Stunde gelangweilten Party-Aufenthalt mit einer 6-stelligen Geldsumme bezahlen zu lassen? Ich finde eher diejenigen Dumm, die dafür Geld bezahlen. Da ist meiner Meinung nach Cora Schumacher viel schlimmer, da sie sich nur mit dem Geld und dem Namen ihres Mannes Ralf bereichert. Aber da passen ja beide recht gut zusammen.

Paris Hilton ist nicht dumm oder dämlich. Sie weiß genau, mit was man Geld machen kann und nutzt das gnadenlos aus. Meine Wahl ist Kate Moss, weil die sich mit diesem drogenabhängigen Doherty abgibt.

Sie ist eine Schande fuer alle Frauen. Darueberhinaus waere sie nicht mal bekannt wenn sie kein Geld haette bzw keine Erbin waere.

Gülcan-gaanz ganz dicht gefolgt von Frau Hilton. Aber die meisten werden wohl "unsympatisch" mit "dumm" verwechseln. Die Schumacher und die Kaulitz...hm sonderlich dumm sind die eher nicht.

Cora Schumacher ist doch bloß die Frau von nem Star. Oder hab ich was verpasst? Ich dachte immer, die geht nur shoppen. Aber wenn man so drüber nachdenkt, stimmt schon, die ist öfter in der Bunten und BILD, also wird die Tante wohl doch richtig vermarktet... Ok, aber "Star"...

Die Auswahl machte eine Entscheidung echt schwer.. Wobei "dumm" eigentlich das falsche Wort ist, denn die "Frauschaften" aus der Liste sind klug genug, Geld damit zu verdienen :-)
P.S.: Frau Schumacher gehört eigentlich in die Sparte "zickig-arrogant"...

der sieht doch aus wie ein hippie.

der brauch bestimmt nicht lange mit seinen haaren^^ Der Steckt sich jeden Morgen die Hand in die steckdose und fertig xD