Frage von Shiina160715, 79

welchen weiblichen Champ aus LoL soll ich zum Cosplayn nehmen x:?

Ich würde gerne im Sommer Cosplayn aber ich weis nicht ganz wen? 1,64cm, rote Haare(perücke wäre kein prob) -überlege Ahri, Kata, jinx oder auch MF? :c danke!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YasuoBroken, 63

Lulu wäre doch Niedlich. Oder Tristana. Würde zu Größe Passen. Ansonsten wenn du noch ein Anfänger bist ist Annie ein leichtes Cosplay. Passt auch zur Haarfarbe. Wenn du aber zwingend eins von den "Erwachsenen" Charakteren Cosplayne willst, dann am Besten Katarina oder Ahri. Jinx und MF wären zu Aufwendig mit den Waffen um das Gesamt Cosplay gut hinzukriegen. Aber ich denke mal dir würde es besser passen wenn du Lulu oder Annie Coplayen würdest ^^.

Kommentar von RobertS1997 ,

Mach was, dass zu dir passt, bist du aufgedreht und verrückt bist könnte jinx passen, wenn du eher ruhig und ernst bist könnte Katarina passen. ich persönlich finde es auch sehr gut wenn man sich ein Cosplay aussucht das äußerlich schon etwas Ähnlichkeit mit einem hat. Aber mach worauf du Bock hast, du solltest auch die Persönlichkeit einigermaßen nachstellen können und das sollte dir auch Spaß machen

Antwort
von jort93, 27

also ich mag ahri. ahri cosplays sind immer so schön und kunstvoll. kata und jinx natürlich auch keine frage aber ich finde ahri halt ziemlich elegant und so. also letztes jahr bei der gamescom fand ich die ahri cosplays alle schöner als die jinx und kata cosplays ^-^. 

Aber im endeffekt ist ja das wichtigste das du dich in dem costüm wohlfühlst und dich mehr oder weniger in den character hinein versetzen kannst. sonst macht das ja alles keinen spaß. ich würde auch nie jemanden cosplayen nur weil mir das wer aufdrängt. das musst du eigentlich für dich entscheiden.

Antwort
von Harukaze, 21

Ich z.B mache ein ahri und ein star guardian lux cosplay.. Ahri ist immet nice!

Antwort
von ClaypexGaming, 16

Kata is cool da musst du auch nicht viel machdn

Antwort
von SlenderK, 10

Irgend was mit ti**en