Frage von Flaska, 12

Welchen weg hat eine antonio de torres guitars rondo rs zurückgelegt?

Ich kenn mich, da nicht so gut aus und habe als Hausübung bekommen ein Konsumprodukt von mir zu beschreiben. und bei einer der Fragen steht: "Welchen Weg hat mein Produkt zurückgelegt, bis es in meinen Besitz gelangt ist. es muss nicht die Gitarre sein die oben genannt wurde, einfach irgendeine. Danke im voraus

Antwort
von cocakiller, 12

Schau erstmal drauf, wo sie hergestellt wurde. Wenn es z.B. Italien ist, guckst du nun noch darauf, wo du sie gekauft hast. Wurde sie in Deutschland gekauft, musst du den Weg von Italien bis Deutschland nehmen, besser noch von Stadt in Italien zu Stadt in Deutschland und dann noch bis zu dir nach Hause.

Falls es in China war, musst du den Weg von der Produktionshalle bis zum Hafen berechnen, dann den Seeweg dazuberechnen nach Deutschland (Hamburg) und danach zum Händler und dann zu dir nach Hause.

Antwort
von Pustefixx09, 7

Du meinst du sollst den weg eines Konsumproduktes beschreiben. Ich weiß nicht wie viel Geld du hast, dass eine Gitarre bei dir als ein solches zählt. Nimm lieber Saiten oder Plektren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community