Frage von user232,

Welchen Web-Browser findet ihr gut, bzw. welchen benutzt ihr?

Support

Liebe/r PeterHoly6895,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort
von lenaxx5,
Mozilla Firefox

bis vor kurzem habe ich internet explorer benutzt, der hat sich dennoch sehr oft aufgehangen, des halb bin ich auf firefox umgestiegen und kann dies nur empfehlen

Antwort
von cornix,
Mozilla Firefox

firefox

der ie8 nimmt den speicherplatz vom spiel halo weg.. da sind man schon dass die von microsoft nur noch schwachmaten rumlaufen!!

Antwort
von Janik10,
Mozilla Firefox

FireFox. Wirklich ein super Browser, und wenn man ihn einmal hat, kommt man nichtmehr von weg :-).

Antwort
von Novalion,
Opera

nicht so überfrachtet bzw auf addons angewiesen und träge wie der ff und weniger angriffsfläche als ie und ff.

Antwort
von Zauberhut,
Mozilla Firefox

ich habe nur internet explorer und mozilla firefox aber mozille firefox ist besser meiner meinung nach und hat ein schöneres design^^ :)

Antwort
von Darkrun,
Mozilla Firefox

IE und Chrome sind nicht gut.

Firefox ist meiner Meinung nach der Beste

Safari und Opera sind so viel ich weiß am sichersten.

Antwort
von EmilyOsmet,
Intenet Explorer
Antwort
von xXDustiinXx,
Opera

jop und google chrome aber man kann ja nur eins aussuchen ;)

Antwort
von Zauberhut,
Mozilla Firefox

muss noch meine stimme abgeben lol^^

Antwort
von Serg89,
Mozilla Firefox

ist vom feinsten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten