Frage von and123H, 66

Welchen Waschsauger soll ich kaufen?

Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Waschsauger. Im Internet konnte ich auf der Seite, http://waschsauger-test.com/ schon gute Waschsauger und viele nützliche Informationen finden.

Worauf sollte man noch vor dem Kauf eines Waschsaugers achten, wenn ich mir ein Waschsauger kaufen möchte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer, 61

möchtest du was gutes für Dauereinsatz dann Kärcher oder nur um ihn 1 bis 2 mal im Jahr zu verwenden dann Baumarktware

Antwort
von NurZurSache, 59

Ich habe einen Dampfsauger Protrend Favorit E. Weil ich 2 große Hunde habe, speziel den Favorit E.
Den würde ich nie wieder hergeben. Der kostet was, ist aber jeden Cent wert. Die machen auf Wunsch auch Vor Ort Vorführung. Lass dich beraten!?
Dampfsauger24.de/protrend/dampfsauger
Informativ mit Videos schau doch mal vorbei!

Antwort
von Krampe82, 54

Hallo,

ich würde dir nicht so einen klassischen Waschsauger empfehlen. Schau dir mal Saugroboter mit Wischfunktion an. Diese Roboter sind Intelligent und Du brauchst diese Arbeit nicht mehr selbst erledigen. 

Einfach vor dem Verlassen der Wohnung den Roboter einschalten und fertig. Wenn Du wieder zuhause bist hast du eine saubere Wohnung! Ich habe selbst einen Saugroboter und bin total zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community