Frage von Goldstern2000, 38

Welchen Warrior Cats Namen findet ihr am schönsten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honigfarn, 24
Pantherherz

Hey Goldi <3

Das ist so schwierig, deine Namen sind alle so schön *-*

Aber ich denke, müsste ich mich entscheiden, würde ich einen dieser drei Namen nehmen:

  • Pantherherz: Ich finde, das hört sich wunderschön an, und passt wohl zu einer neugierigen, schwarzen Kätzin, ähnlich wie Rußpelz als Schülerin^^
  • Federschatten: Dieser Name klingt auch wirklich schön, und drückt meiner Meinung nach Charakterstärke aus, in meiner Sicht passt er eher zu einer klugen, talentierten Kätzin, die vom Charakter her einer Mischung aus Federschweif und Frostfell entspricht^^
  • Rosenfell: Hört sich schön fließend an, ich stelle mir da eine weiße, ruhige Königin vor, ähnlich wie Rauchfell, nur noch etwas wärmer :)

Mein Favorit ist aber immer noch Pantherherz!^^
Honigfarn ;)

Kommentar von Goldstern2000 ,

Pantherherz ist ein Kater aber das mit Rußpelz stimmt!

federschatten ist auch ein Kater! :)

Kommentar von Honigfarn ,

Ou ^^

Naja, dann halt Kater :D

Passt ja trotzdem :)

Kommentar von Honigfarn ,

Na ja, abgesehen von dem mit Federschweif und Frostfell :D

Das "Klug" ändert sich in "Mutig" und Federschweif und Frostfell in Krähenfeder :)

Kommentar von Honigfarn ,

Danke für das Sternchen :))

Antwort
von HasenMama87, 18
Tautropfen

Ich finde es immer lustig was manchmal für Namen entstehen. Z. Bsp. Rubinkralle... ihr müsst bei der Namensgebung echt aus der Sicht einer Katze denken! Kann eine Katze wissen was ein "Rubin" ist? Für sie ist es doch nichts anderes als ein roter Glitzerstein.

Kommentar von Goldstern2000 ,

Wer weiß, vielleicht wissen die Katzen ja was ein Rubin ist. :) Sie sind ja schließlich nicht sooo blöd! :D

Kommentar von Honigfarn ,

Aber die kennen ja auch Bernstein, oder nicht? :D

Antwort
von Feuersturm5415, 20
Federschatten

Ich finde Federschatten sehr schön, ich stelle mir da eine schwarze Kätzin vor.

Kommentar von Goldstern2000 ,

Es ist eine schwarze Katze aber ein Kater.

Antwort
von Zimtfell, 13
Lilienschweif

Hallo Goldstern,

als ich mir die Namen durchlas hab ich sofort gemerkt, dieser Name ist wunderschön. Ich habe mich sofort in ihn verliebt. Ich finde den Namen Lilien- allgemein schön und Lilienschweif klingt ja super mega geil. Klingt vielleicht etwas übertrieben ist aber so. Meine Zweite Wahl wäre Pantherherz weil der Name geheimnisvoll aber auch schön klingt. 

Hoffe ich konnte helfen

Lg Zimtfell :)

Antwort
von Bellchen24, 18
Pantherherz

Hallo Goldi♥♥

Wieso machst du's einem immer so schwer!!! Die sind alle mega schön^^ 

Aber ich glaube, wenn ich mich entscheiden müsste würd ich.... Rosenfell oder Panterherz nehmen (den Namen find ich einfach mega:D)

Hoffe ich konnte dir helfen;)

HDGDL Bellchen24♥

Antwort
von LukasJansen, 12
Rubinkralle

Höhrt sich am besten an

Kommentar von Honigfarn ,

*Hört :DD

Antwort
von KleinesWolfi, 13
Pantherherz

Klingt schön wild und ungezähmt... ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten