Frage von Goldstern2000, 58

Welchen Warrior Cats Namen findet ihr am besten?

Welchen dieser Namen findet ihr am besten? Sonnenstern, Lichtschweif, Blutfleck, Silberwind, Finsterstern oder Wasserstern?

Antwort
von Feeline, 13
Silberwind

Ich find Silberwind ist ein sehr schöner Name :) für einen Kater würde ich allerdings eher Blutfleck nehmen (der Name ist interessant, wenn er auch eher böse klingt)

Antwort
von Linnmoon, 4
Silberwind

Klingt neben Lichtschweif am schönsten (wäre irgendwie ein guter Name für zwei Schwestern ^^) 

Antwort
von HSB66691, 39

Samson. So heißt unser Kater und er ist "etwas" bissig.

Antwort
von mio003, 12
Silberwind

Kommt auf den chara an

Antwort
von Freya234567890, 12
Silberwind

Mir persönlich gefällt Silberwind am besten. Sollte es aber ein Anführer sein bin ich für Sonnenstern

Antwort
von Saralovesfylou, 23

Kommt auf den chara der Katze an... Aber mir gefällt Silberwind sehr gut.

Antwort
von Foxsoul, 21
Silberwind

Kling am Besten

Antwort
von Feuersturm5415, 18
Silberwind

Silberwind ist ein sehr schöner Name. Er gefällt mir sehr. Hast du ihn dir ausgedacht?

Antwort
von Flussfeder, 12
Silberwind

Hört sich sehr schön an !

Antwort
von Silver111, 23

Silberwind

Antwort
von Chillkroete1994, 23

Lichtschweif

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten