Frage von Miliana, 37

Welchen Warrior Cats Charakter mögt ihr am liebsten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saralovesfylou, 27

Ich mag Tüpfelblatt und Häherfeder am liebsten. Ich kann gar nicht sagen warum ich Tüpfel so gern mag... Sie ist einfach so.... Nett :D
Und ich mag häher voll gern weil er so selbstbewusst ist und auch so ehrlich ist. Und ich mag seine Fähigkeiten total gern (aber nicht so gern wie die von taubenpfote;))

Welchen magst du denn am liebsten?

Antwort
von Jolyly, 24

Eichhornschweif! Sie ist so stark und liebenswert, auch wenn sie zickig und arrogant rüberkommt

Antwort
von Sammycat, 19

Ich mag Efeusee und Rubin am liebsten ^^

Efeusee ist so mutig und schlau ^^

Und Rubin ist so Stur, wild, treu... ;)

LG

Kommentar von Zimtfell ,

Ähm... wer ist Rubin????

Antwort
von Dornenschweif, 10

Häherfeder vor allem seine Art die ist so...TOLL 💙
und Efeusee 🍃🐱🌊 sie ist so genial und so Willensstark ich liebe ihre Art einfach 💚
außerdem Distelblatt 😍🌱 nachdem sie zurück gekehrt ist weil sie sich einfach so,... so,... POSITIV verändert hat 💚
Aber alles in allem Liebe 💗 ich natürlich auch Taubenschwinge 🐦 und Löwenglut 🐯 💛🐱

soviel zur 3-4 Staffel 😅😘

In Staffel 1-2 sind DAS (⬇): meine 💙🐱

Eichhornpfote, weil sie einfach eine so ausgelastete und freche 😆😇 Art hat
Außerdem Federschweif, die immer gelassen bleibt und auch immer so nett und ruhig ist 💗🐱😊
Als letztes noch BrombeerPFOTE, weil er so aufrichtig und treu ist 😻👍💕

Das wars dann von mir 💙
LG: Dornenschweif 🌷🐾