Frage von Hilfeeauto, 40

Welchen Wagen würdet ihr empfehlen?

Welchen Wagen würdet ihr empfehlen oder kaufen wenn ihr euch einen kaufen würdet von den 3?

Kann man aus Cassete MP3 einbauen lassen?

VW Golf 4, 1.6l, D3 Norm, blau metallic mit:

1.950€
Servolenkung
Frontairbags
el. Glasschiebedach
5 Gang Getriebe
ABS
Radio
Wegfahrsperre
Bordcomputer
1. Hand
TÜV/ASU N
1 Hand und 101 PS und 159.812 km 

oder

1400 € und 140.000 km und 75 PS Bluetooth CD-Spieler Schiebedach Servolenkung Sportsitze Tuner/Radio Zentralverriegelung Nichtraucher-Fahrzeug Scheckheftgepflegt Elektr. Seitenspiegel Leichtmetallfelgen ABS Airbags (Front- und Seiten-Airbags) Elektr. Wegfahrsperre

oder

Volkswagen golf3 1,6l joker neue TÜV zahnriemen und wasserpumpe neu auto ist sehr gepflegt aus erste hand

1750 Euro und 110000 km und 75 PS Zentralverrieglung Schiebedach El.wegfahrsperre Servolenkung Nebelscheinwerfer ABS Tuner/Radio 8xfachbereift(Sommer und Winter)

Antwort
von Kutscher1990, 40

Ein AUtoradio lässt sich bei fast jedem Auto problemlos Tauschen gegen neue.

Aber davon abgesehen, Daten sind ja schön und gut aber :

Hast du alle 3 vor Ort angesehen und gründlich durchgecheckt ? Hast du alle 3 Probegefahren ?

Leistung, Baujahr und Kilometerstand etc sind das eine, aber wie steht es um die Pflege ? Wie sieht es aus mit Rost, Motor, Getriebe, Dellen, Beulen, Kratzer, Elektrik oder ist einer der 3 vielleicht sogar ein Unfallwagen ? Wann wurde der letzte Service und Ölwechsel gemacht ?

Das sind alles wichtige Faktoren die man beachten sollte und niemals einfach so ein Auto kaufen. 

Kommentar von Hilfeeauto ,

Alles Ok kein unfallwagen Motor Getriebe alles gut so wie kein rost deswegen frage ich ja welcher gut damit ich probefahren kann und nicht umsonst hin fahre

Kommentar von nurromanus ,

Alles Ok kein unfallwagen Motor Getriebe alles gut so wie kein rost deswegen frage ich ja welcher gut damit ich probefahren kann und nicht umsonst hin fahre

Das alles kannst Du gar nicht wissen, wenn Du noch gar keine der drei Karren gesehen, geschweige denn probegefahren hast. Oder glaubst Du echt, dass das alles immer stimmt, was in den Anzeigen so angepriesen wird? Ich hoffe nicht!

Kommentar von Kutscher1990 ,

Du musst vorher dir die Autos anschauen und Probefahren ! Wie willst du denn aus der Ferne das wissen ?

Glaub nicht immer alles was die leute erzählen. "So gut wie kein Rost", wenn ich das schon wieder höre..

Und wo ist plötzlich die Antwort von "kenibora"? Hast Du die beanstandet? Die Wahrheit erträgst Du wohl nicht...

Kommentar von Kutscher1990 ,

Meinst du jetzt mich damit oder wen ? :D

Nein, natürlich nicht, ich meine den Fragesteller!

Antwort
von richard11000044, 35

Ich würde auf den ersten Tendieren, Laufleistung Ok, schön Ausgestattet...die Frage ist bloß der technische Zustand!

Antwort
von Andreb1998, 17

Der Golf 4 ist ein sehr gutes Auto.
Mit Highline so wie der in der Beschreibung bietet er sogar noch ein bisschen was.
Perfekt

Antwort
von Alopezie, 7

Geh hin und schaue erstmal alle persönlich an. Dann lass die Frage erneut stellen.

Antwort
von nurromanus, 18

Du bist aber ein ganz schwieriger "Kunde". Seit sage und schreibe Mai 2015 bombardierst Du uns mit Fahrzeugvorschlägen und der damit verbundenen Frage, welchen Du kaufen sollst. Hast Du seither wenigstens mal eine dieser Karren angeguckt? Wenn Du so weiter machst, hast Du wohl auch 2025 noch kein Erstauto...Will sagen, das Ganze wirkt mittlerweile ein wenig unglaubwürdig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten