Frage von kartosh, 43

Welchen Wagen unter 2.5 Tausend €?

Hallo, Ich will mir demnächst mein erstes Auto kaufen, leider habe ich mich noch nicht für ein bestimmtes Modell entschieden. Könnt ihr mir was vorschlagen, was als erstwagen gut ist. Wäre bereit max. 2.5 tausend auszugeben.

Antwort
von fragenicole, 9

Als Einsteigerauto hatte ich einen Twingo - robuster Kleinwagen mit günstigen Unterhaltskosten, einfach zu reparieren und langlebig. Schau mal an: http://www.renault.ch/de/renault-modellpalette/personenwagen/twingo/neuer-twingo...

Noch ein Tipp: bevor du Dir einen Gebrauchten zulegst, lass das Auto 
von einem unabhängigen Sachverständigen von TÜV, GTÜ, KÜS oder Dekra begutachten. Dann weiss du, dass das Auto unfallfrei und technisch in Ordnung ist.

Antwort
von Alopezie, 12

Kleinwagen/Kompaktwagen/Kombi ect.?

Du musst uns hier schon mehr Informationen geben und eine hilfreiche Antwort zu bekommen.

Antwort
von Jenselein1900, 13

Empfehlenwert sind immer wagen die von Jüngeren noch nciht allzuoft gefahren werden . 

Sprich Audi oder Benz nur um beispiele zu nennen . Es gibt eine menge auch günstige kleinwagen die man nennen kann . 

Erfahrungsgemäß hat mich damals mein kleiner Stinkender Polo und der golf 3 mehr gekostet als ein Audi 100(vergleichbar mit A6 ) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten