Frage von ShinAhAckermann, 44

Welchen Wächter auf Demon Slayer?

Ich bin soeben Lvl 70 geworden und hab ein wenig im Limbus gekämpft. Jetzt kann ich mir einen Wächter aussuchen (Schwertkämpfer, Magier oder Bogenschütze). Ich selber bin ein Bogenschütze, welcher würde am besten dazu passen?Kenn mich da nicht so aus und weiß nicht ob es da Unterschiede zwischen der KK oder sonst was gibt.

Antwort
von xXShinji, 33

Hallo.
Ich habe als Bogenschütze den Schwertkämpfer genommen, weiß aber nicht sorecht ob es Unterschiede gibt wenn du jetz Magier oder Bogenschütze nehmen würdest.^^
Aber ich glaube es bringt nicht viel wenn du ein Bogenschütze bist und dann als Wächter auch einen hättest. (Finde ich so)
Wenn du aber Heilung viel benötigst dann nimm den Magier.
Wenn du vorne Schutz brauchst, dann nimm den Schwertkämpfer.

'Tschuldige das ich nicht so weiter helfen kann^^
Habe auch nicht so Ahnung, obwohl ich schon sehr lange DS spiele. xD

Meine Frage noch:
Auf welchen Server spielst du DS?c:

Kommentar von ShinAhAckermann ,

Server 68 :D

Kommentar von xXShinji ,

Oh okay. :)
Ich bin auf S123 und S30 (und noch 'n paar andere xD)
Könnte mich mal auf S68 umschauen :)
Wie heißt du dort?:P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten