Frage von habeebe, 39

Welchen Vornamen findet ihr besser?

Alexander oder Tarek?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, 24

Mir gefällt Alexander besser, da das ein international sehr bekannter Name ist & er vom Klang her auch recht schön ist. Aber das ist bekanntlich total subjektiv :)

Antwort
von Altenberger, 19

Deutsches oder mongolisches Kind?

Antwort
von LotteMotte50, 4

Alexander ist ein schöner Name 

Antwort
von Dreams97, 2

Hallo!

Alexander. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von selenagomezs, 12

Alexander

Antwort
von FelixdieAntwort, 12

Alex ist besser