Ich stehe auf Stephan und Anna !
Schlimm finde ich all jene Namen bei denen sich sämtliche Hunde in der Nachbarschaft umdrehen wenn die Mama ihre Kinder zum TV gucken reinruft...

Heute muss es ja möglichst ausgefallen sein,da sind schon manche komischen Sachen bei.Trotzdem fand ich den Namen Leeloo echt süss!Das mit den Hunden stimmt,Wir haben unseren Sohn Semih genannt (ist ein persischer Name,sollte auch ein islamischer Name sein) tja und viele Hunde heissen Sammy......;o(
miccy am 7. April 2007 09:21 Danke für die Antwort :-))
rosa anne maria lutz heinz vito rudi sind meine favoriten
miccy am 7. April 2007 09:11 vito kannte ich als Vorname auch noch nicht :-)))

Für Mädchen selbstverständlich den meiner Tochter Amber Fé. :-) Für Jungen mag ich Elias oder Linus.

Hatte immer einen Favoriten für ein Mädchen: Ciara Allerdings hat es drei Jungs gegeben.... LG Detlef
miccy am 7. April 2007 09:30 hui...das ist aber auch ein sehr schöner Name...Vielen Dank :-))
Meredith und Gloria für Mädchen. Vincent und Gerion für Jungen.
Ich mag die Namen meiner Töchter am allerliebsten :-), Carla und Chiara, als Jungenname gefällt mir Marco sehr gut. Klar gibt es noch mehr, das würde aber den Rahmen sprengen :-)

Ich habe neulich bei einer Vorstellung in unserem Marionettentheater eine Mutter ihre beiden Töchter rufen hören - "Stella" & "Luna" - wunderschöne Mädchennamen - und dann noch in dieser Kombination!
(Frage - Wenn ein Bruder dazukäme, wie könnte der heissen? Mars oder Pluto??? :-) )
Sissiingrid am 8. April 2007 00:21 Es sind italienische Namen und ich finde sie auch sehr schön.
Nocturnal666 am 7. November 2009 22:00 meine Maus hieß Luna. fast hätte die nächste Stella gehießen, aber Jazz war dann doch schöner

Mädchen Namen: Sarah, Sarina, Lara, Larissa.... Jungen Namen: Stefan, Ricardo, Christian, Adriano.... Dieses sind meine Favoriten. Mfg sissiingrid
Bei Mädchen gibt es besonders viele schöne. Meine Favoriten: Sophie (leider Modename), Teresa, Maya,Ophelia,Corali,Ameli,.... Bei Jungs: Malte, Hannes, Jan, Tim,Sami...
Bei Mädchen gibt es besonders viele schöne. Meine Favoriten: Sophie (leider Modename), Teresa, Maya,Ophelia,Corali,Ameli,.... Bei Jungs: Malte, Hannes, Jan, Tim,Sami...
meine Töchter heißen Anna-Lena und Lilly-Marie.Die finde ich super schön
:-))