Frage von denis1124, 83

Welchen von diesen Serienstars findet ihr am besten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZeldaM, 35
Neil Patrick Harris

Bro! ;)

Kommentar von denis1124 ,

Danke für deine Meinung.

Antwort
von gheurgamer, 48

Würde ich auch nur eine(n) davon kennen...

Kommentar von denis1124 ,

Du kennst also nicht die Serien wie: The Big Bang Theorie, Two and a half man, Community, The Mentalist oder how i met your mother ?

Kommentar von gheurgamer ,

Schon mal "ausversehen" gesehen aber die Schauspieler kenne ich natürlich nicht

Kommentar von denis1124 ,

Welche Sendungen/Serien schaust du denn so im Fernsehn ?

Kommentar von gheurgamer ,

Eureka, House of Cards und evt. mal Star Trek (Kostenpflichtige Streaming Dienste). Alles andere schaue ich, weil es gerade zufällig läuft.

Der Rest ist im Prinzip Youtube. 

Kommentar von denis1124 ,

Eureka finde ich auch gut.

Antwort
von Stinkepups, 50
Jennifer Aniston

Ganz klar

Kommentar von denis1124 ,

Danke für die Antwort.

Antwort
von McFatty, 35
Neil Patrick Harris

The Playbook and Bro!

Kommentar von denis1124 ,

Danke für die Antwort.

Kommentar von McFatty ,

Kein Problem.

Antwort
von OLEY29, 51

Am besten die erste

Kommentar von denis1124 ,

Also Natalie Dormer ?