Frage von Minecrafter1309, 59

Welchen von diesen Namen findet ihr schöner?

Emery (die Kämpferin) oder Emina (die Vertrauenswürdige /die Furchtlose)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minime6114, 24

Emery spricht sich komisch da wird das Kind bestimmt immer wieder gefragt wie das buchstabiert wird. Emina gefällt mir auch besser, wobei mir die Bedeutung von emery besser gefällt :) wie wärs mit Avery :)

Kommentar von Minecrafter1309 ,

Danke für die ausführliche Antwort!  Ich bin der gleichen Meinung wie du wegen Bedeutung uns so :D. Der Name soll aber mit Em anfangen :) 

Antwort
von 19hundert9, 28

Wenn es einer von den beiden sein muss, dann Emina, klingt für mich weiblicher.

Antwort
von manucxc, 16

Emina. :-)

Antwort
von Caballero14, 33

Emery, die Kämpferin finde ich persönlich schöner ^-^

Antwort
von Ren96, 21

Für kleine Kinder beides schrecklich

Kommentar von Minecrafter1309 ,

Niemand hat gesagt dass es ein Name für kleine Kinder sein soll :)