Frage von Michelle2505, 118

Welchen von diesen Anime findet ihr am Besten?

Hallo! Ich habe mich entschieden, ein neuen Anime zu schauen. Nur ist es sehr schwer, sich eins auszusuchen. Welchen findet ihr gut, am Besten Romanze und Komödie?
Hier die Liste:
• Ao no Kanata no Four Rythm
• Golden Time
• Karin
• Zero no Tsukaima
• Seto no Hanayome
• Wolf Girl and Black Prince
PS: Andere Anime sind Willkommen.
Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndreiaH, 47

Hallo :)
Kenne aus deiner Liste nur Wolf Girl and Black Prince und ich finde den echt gut!!

Weitere Empfehlungen von mir:

Itazura Na Kiss
Bokura Ga Ita
Vampire Knight
Ao Haru Ride
Lovely Complex
Amnesia
Diablock Lovers
Brothers Conflict
Noragami
Inu X Boku SS
Inu Yasha
Sailor Moon Cristal
Ai Yori Aoshi
B Gata H Kei
Cheeky Vampire
Clannad After Story
Ginban Kaleidoscope
High school DxD
Kanon
Kimi ni Todoke
Toradora

und zu guter letzt kenne ich noch

School Days (ich persönlich finde den Anime bis zur Hälfte interessant aber das Ende ist...echt krank! Aber jeder sieht das anders. Wenn du ihn noch nicht kennst , kannst ja schauen ob es was für dich ist)

Viel Spaß!

Kommentar von Michelle2505 ,

Dankeschön!

Antwort
von nntkE, 43

Leider habe ich keiner deinen genannten Anime gesehen, deshalb schlage ich dir gerne welche in der Genre vor, die ich sehr toll finde:

Sakurasou no pet na kanojo, Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai, Hanbun no tsuki ga noboru sora, Higashi no eden, Plastic Memories, Clannad ( 1 + 2), Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru ( 1 + 2 ), Kanon 2006, Hanbun no tsuki ga noboru sora, Kyoukai no kanata





Kommentar von Michelle2505 ,

Kein Problem, trotzdem danke!

Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 24

Aus der Liste hab ich nur Golden Time,Karin,Zero no Tsukaima und Wolf Girl and Black Prince geschaut.

Von allen finde ich Golden Time am Besten Wolf Girl and Black Prince ist auch empfehlenswert. ^^

Antwort
von Throttle, 50

Inu Yasha 

Mega Man NT Warrior 

Digimon Frontier

jeanne die kamikaze diebin 

usw.

Antwort
von luluhase, 13

Meine momentaren Lieblinge sind:

  • Hamatora (Meine Nummer 1!!!)
  • Owari no Seraph
  • Neppuu Kairiku Bushi Road
  • D. Gray-Man
  • Norn9
  • Black Bullet
  • Charlotte
  • ...

LG luluhase

Antwort
von grandpied, 15

Ich schau das Genre eigentlich nicht; aber Kotoura-san ist ne schöne Romantik-Komödie und klar das beste: Ouran Kokou Host Club, aber kennst du sicherlich schon. :) Kimi ni Todoke ist auch nicht schlecht! 

Antwort
von Bbglab, 43

Mein absoluter Lieblingsanime mit Genre Romance ist allerdings Ao Haru Ride. Würde ich dir unbedingt empfehlen!

Antwort
von Kyraxan, 11

Nimm Maid Sama der ist gut zwar keine Komödie ganz aber sonst perfekt.

Kommentar von Michelle2505 ,

Hab ich schon geguckt ;) Ist einer meiner Lieblingsanime!

Kommentar von Kyraxan ,

Okay

Antwort
von Bbglab, 45

Wolf Girl and Black Prince

Antwort
von SheldonCooper12, 21

Attack on Titan
Death Note
One Piece
Fairy Tail
DBZ
❤️❤️❤️

Antwort
von WennXdann, 13

Ich sag nur eins: chobits!!!!^^