Frage von anne018, 22

Welchen von den Wagenhebern könnt ihr empfehlen?

Hallo, ich habe vorhin diese Seite entdeckt http://www.reifentrends.de/wagenheber.html und wollte fragen welcher dieser Wagenheber gut für mich sein könnte,weil ich vorhabe meine Reifen diese Season selbst zu wechseln. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG Anne

Antwort
von Nitram, 8

Hallo, haben die neuen Autos keine Wagenheber mehr an Bord? Meine Autos haben bis jetzt immer einen gehabt aber meine Karren sind inzwischen auch schon über 15 Jahre alt.

Antwort
von Mann1008, 11

Hydraulikwagenheber sind gut zu bedienen und bei richtiger Handhabung sicher. Achte beim Kauf auf das GS Zeichen und evtl. auf Sonderangebote. Tipp: Die Reifen mit  einem Drehmomentschlüssel laut Hersteller anziehen und nach 50 km kontrollieren. 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten