Frage von Ani55a, 19

Welchen von den MP3-Player soll ich mir kaufen!?

Moin Leute! Und zwar schaue ich mich grad nach einem neuen MP3-Player um, da mein alter IPod nano 4G doch langsam den Geist aufgibt.Ein Apple Gerät möchte ich nicht mehr, da ich kein Touch haben möchte. Dies liegt daran, dass ich schnell und ohne Komplikationen Lieder vorspulen und weiterdrücken möchte ohne ihn unbedingt aus meiner Jackentasche zu nehmen! Auf Schnick Schnack lege ich nicht viel wert. Habe mir jetzt schon mehrere angeschaut und meine Auswahl hat sich mittlerweile auf 2 eingeschränkt. Einmal der FiiO X1 oder der Sony NWZ-E585. Beide geben sich nicht viel vom Preis. Die Frage ist nur welchen ich von den beiden nehmen soll, da beide sowohl Vor-, als auch Nachteile haben. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit einem von diesen Geräten gemacht und könnte mir berichten?!

P.S.: Auf einen fantastischen Soundqualität lege ich nicht allzu viel wert, da meine Dateien größtenteils mp3 sind und ich kein audiophil bin. Benutze auch nur InEar-Kopfhörer, die 10 Euro kosten.

Schon mal Danke im Voraus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community