Baumheider am 24.04.2009 um 17:26 Uhr
Kommt mir nicht mit keinem eure Wahl muss auf mindestens einen treffen.
Hallo Support - wenn du diese Frage freigibst, dann dich nicht um die Beleidigungen bei den Kommentaren von Baumheider kümmerst, die beanstandet wurden,dann muss ich dir unterstellen, dass du dieses Niveau an Beleidigungen hier unterstützt - dann sperre mich aber nicht, wenn ich harmlosere Dinge zu euch sage, weil ihr unfähig seid, hier Ordnung zu schaffen!

hallo wieso wählt kaum einer kool savas der ist doch der king des deutsch rap und nicht diese muttersöhnchen sido und bushido

ich mag eingentlich nur xatar massiv ,bushido und azad aber ich habe für azad gestimmt weil er auch in frankfurt lebt
denn ich höre ihn schon 9 jahre bin fast mit ihn aufgewachsen

Müssen tu ich gar nix! Ich sag trotzdem "KEINEN".

Obwohl der wahre König des deutschen Sprechgesanges nach wie vor Samy ist. Auf Platz 2 folgt unangefochten Savas den dritten Platz teilen sich aus meiner Sicht Azad, Bushido und Sido die alle mittlerweile auch niveauvolle Songs zu ihrem Repertoire zählen.
KEINEN VON DENEN ich mag halt nur LÖLLE rapper

das eine lied mi doreen war eigentlich ookay..

Den würde ich am liebsten mit einer 9mm treffen...

Und Xatar und GoodFellaz..xD
Baumheider am 24. April 2009 17:29 tzz oodfellaz diese opfer
patrick12067 am 24. April 2009 17:30 Du Kind hast echt ein ernsthaftes Problem :D.
wenn du nur sido hörenwillst und gegen alle anderen scheiß kommentare schreibst, warum stellst du dann überhaupt hier so eine frage?
Baumheider am 24. April 2009 17:43 tzz sido ist ein furz im gegensatz zu azad
Erdnusskoenig am 24. April 2009 17:48 Sag doch gleich dass Azad bei dir ran darf
Hmhm. ich steh jetzt nicht auf Rapper aber. Von Sido find ich ein paar Lieder cool << Nein . Carmeen && sou
richtig so!