Seit einigen Tagen zeigt mir mein Computer an, dass mein Abonnement von "Norton Internet Security" bald abläuft. Ich kenn mich überhaupt nicht aus und weiß nicht was ich machen soll. Einfach verlängern oder was Neues?
Ich hatte auch mal Norton und das hat nur genervt, die haben ständig was von mir gewollt. Ich habs dann runtergeschmissen und mir Antivir geholt. VIIIEL besser!

Ich kann immer wiederholen, dass Norton Antivirus und Norton Internet Security nicht das non plus ultra sind. Avast AntiVir allerdings schon garnicht, es sei denn, man nimmt die bezahlte Version.
Besser beraten bist du dann allerdings mit dem AVK 2009. Kostet in jedem Fall Geld, ist aber um längen besser, als Norton und Co.
krauthexe am 25. Januar 2009 21:59 So ein Unsinn! Ich habe seit Jahren Avira und bin total zufrieden damit.
pcfuzzi am 26. Januar 2009 03:30 Nur weil du zufrieden damit bist, heisst das noch nicht, dass es gut ist. Wenn du zufrieden bist, bin ich es ja auch...lach ich würde dieses Programm jedenfalls nicht auf einem meiner Rechner laufen lassen..... ich weiß auch, warum.

ich würde es verlängern, es sei du möchtest ein anderes