Welchen Vidoconverter nutzt ihr für Lets Plays für Youtube?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.freemake.com/de/free_video_converter/

Hab ich auch, der ist Perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EPzentrum
03.07.2016, 19:56

Bin ich auch im Net schon öfter drüber gestolpert, hatte aber bisher noch niemanden danach fragen können, ob er für Lets Plays geeignet ist. Verringert er die Dateigröße zu deiner zufriedenheit?

1

Kannst du den Film nicht direkt klein vom Videobeabeitungsprogramm rendern lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EPzentrum
03.07.2016, 20:01

Da stecke ich noch in den Kinderschuhen... Möglich ist es vielleicht, aber ich spreche ja nicht für mich, aus irgend einem Grund, ist meine bessere Hälfte der Meinung, sie bräuchte einen extra Konverter dafür...

0

Also ich nehme mit bandicam auf 1080p 60fps als MP4 Qualität 100% schneide es anschließend mit Sony Movie Studio in MP4 so hat haben Videos von 30 Minuten 1-2gb und die Qualität leidet nicht darunter. Alles andere bestimmst du nicht vernünftig rüber. Warum Qualität vergeuden?

Und 2 GB sind ja schnell mal hochgeladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EPzentrum
03.07.2016, 21:15

2 GB sind für unsere Leitung noch zu groß. Hast du schonmal mit 310kbit/s an einem SONNTAG Nachmittag versucht 2 GB Clips hochzuladen? Das letzte Mal, als wir das versucht haben, war der PC nach einem Tag noch nicht fertig.

0
Kommentar von vibro3003
03.07.2016, 22:04

Mit einer geringen Leitung ist das sicher doof :(

0

Was möchtest Du wissen?