Frage von Karlsrulez, 17

Welchen Video Streaming Dienst benutzt ihr und warum?

Ich bin ein riesiger Serienjunkie und bin dauernd auf der Suche nach etwas Neuem. Da ich nun etwas Geld verdiene (ich hab einen Nebenjob nach der Schule) möchte ich mein Geld nun "sinnvoll" investieren und mir ein Abo holen, bei einem der vielen Anbieter. Kann mich aber bisher nicht entscheiden... Deshalb würde ich gerne eure Meinung wissen und ein paar Erfahrungsberichte sammeln, bevor ich mich irgendwo anmelde

und ob es eine Möglichkeit gibt, die Videos auch zu speichern

Danke :)

Antwort
von karryfarry, 16
Maxdome

Wir haben zu Hause Maxdome. Allerdings bin ich nicht 100% überzeugt. Da ich Amazon prime habe, schaue ich mir hin und wieder auch Videos dort an.

Der absolute Spitzenreiter soll ja Netflix sein, aber dazu kann ich leider nichts sagen.

Zu der Speichersache, da gibt es eine Software, die heißt Audials Moviebox, damit kannst du die Sachen aufnehmen und speichern. Egal welcher Anbieter, soweit ich weiß ;)

http://audials.com/de/anleitung_zur_aufnahme_von_musik_videos_und_filmen_von/sta...

Antwort
von BigBoo, 11

Ich nutze jetz schon fast 2 Jahre Netflix, und bin sehr zufrieden. Mir gefallen die Netflixoriginale wie Orange is the new Black, oder das neue Flanked auch unglaublich gut. Ist definitiv keine Fehlinvestition. Zudem kannst du einfach Guthabenkarten kaufen, oder eine Bankverbindung angeben zu müssen. Echt Top

Antwort
von Verkaufer13, 17

Netflix sonst als alternative Amazon Video oder wie das heißt? Auf jeden Fall kannst du bei beiden Anbietern 30 Tage lang kostenlos testen wenn es dir gefällt kannst du ja Verlängern.

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 11
Amazon Prime

Bin sehr zufrieden damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community