Frage von EinDreiViertel, 48

Welchen Vertrag soll ich schicken (Finanzierung über Santander Bank)?

Guten Abend, Ich habe mich für eine Finanzierung über der Santander Bank entschieden und habe jetzt den Vertrag ausgedruckt sowie die PostIdent. Jetzt habe ich aber zwei Verträge. Einmal einen mit der Bemerkung "Original für 1. Darlehnsnehmer" und einen mit "Kopie Santander Consumer Bank". Welchen davon schicke ich jetzt ab? Oder muss ich beide abschicken?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer, 18

Original für 1. Darlehnsnehmer: Wer ist  der Darlehensnehmer? Du.

Kopie Santander Consumer Bank: Was gibt es da zu überlegen?

Kommentar von EinDreiViertel ,

Also nur die Kopie?

Kommentar von funcky49 ,

Ja was denn sonst? Das ist doch sowas von selbsterklärend...

Kommentar von EinDreiViertel ,

Mein ja nur. Ich hab so was sonst sonst nur im Laden gemacht und nicht über die Post. Aber vielen dank!

Kommentar von funcky49 ,

Gerne. Ich fand die Frage nur ein bisschen komisch, weil ja auf dem Vertrag draufsteht, für wen das Exemplar bestimmt ist... ;)

Antwort
von grubenschmalz, 18

Es ist vielleicht besser, wenn du hier keinen Kredit aufnimmst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community