Frage von TechnikApfel, 16

Welchen Vertrag lieber?

Hallo, Ich kann mich entscheiden:

Tarif 1:

Iphone 6s Telefon & SMS Flat 500MB 150Mbits LTE 50€

Tarif 2: Kein Handy 2GB Datenvolumen 150Mbits Telefon & SMS Flat Spotify Premium

was würdet ihr nehmen? habe derzeit ein iPhone 6.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 16

Guten Morgen TechnikApfel,

ich glaube, diese Entscheidung musst du für dich selbst treffen. Mehr Leistung oder ein neues Smartphone.

Ich persönlich würde aber auch eher zu Option 2 tendieren. Mit deinem iPhone 6 hast du ein noch aktuelles Top Smartphone, warum also auf die Leistung des Tarifes verzichten? Du hast im nächsten Jahr dann die Möglichkeit auf einen Tarif mit Handy zu wechseln - falls ein neues Produkt vorgestellt werden sollte.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Kommentar von TechnikApfel ,

Also kann ich wenn zB das IPhone 7 raus kommt einfach den Vertrag verlängern und auf ein Tarif mit Handy wechseln ? Weil die Verträge laufen ja 24 Monate. Wenn das gehen würde währe das sehr geil dann würde ich auch eher zu Tarif 2 tendieren.

Kommentar von Telekomhilft ,

Klar geht das. Du kannst nach drei Monaten der Vertragslaufzeit von ohne Handy auf mit Handy wechseln und eine neue Vertragsverlängerung beauftragen. :-)

Viele Grüße Tobias P.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 7

Ich selbst würde weder den einen, noch den anderen Tarif nehmen, überzeugen mich beide nicht. 

Wenn ich allerdings müsste, dann den 2, da du noch ein Top Gerät hast. 

Antwort
von Klint2702, 12

Ich denke ich würde garkeinen Tarif nehmen sondern alles prepaid machen.

Wenn du unbedingt nen Vertrag brauchst dann würde ich die 2. Option wählen da du eh schon ein iPhone 6 hast.

Antwort
von Gl00MY, 14

Bei der Telekom gibt's gerade ne Aktion. iPhone 6s/6s Plus 64 GB für 100€ mit Magenta Mobil M (2GB) für 56,95€ pro Monat. Wenn du einen Telekom Festnetzvertrag hast, bekommst du 10€ Rabatt.

Antwort
von oreo171, 4

Tarif 2 ! Handy brauchst du echt nicht da du schon ein iPhone 6 hast... Welcher anbieter ist das denn ?

Kommentar von TechnikApfel ,

Telekom

Kommentar von oreo171 ,

Ja Telekom ist ein sehr guter anbieter. Ich würde an deinee Stelle aufjedenfall tarif 2 nehmen. Ich mein wozu brauchst du das 6s wenn du ein 6 hast das auch ein supper handy ist.

Antwort
von AFGBratwurst, 8

Auf jeden Fall Tarif 2!

Antwort
von landako, 10

Tarif 2, warte lieber aufs nächste iPhone ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community