Frage von drachenherzen, 31

Welcher Verstärker wäre am besten?

Moin moin 

Ich habe 6 boxen "2 central, 2 Front und zwei hinten die haben jeweils 600 max Leistung dazu möchte ich noch ein subwoofer einbauen welcher verstärker wäre da am besten 

Da meine Nachbarn ca 30 Meter weit weg sind würde es auch nicht stören 

Danke für eure Hilfe 

Antwort
von drachenherzen, 16

Sorry irgendwie hag die Beschreibung nucht ganz funktioniert 

Ich habe 6 boxen mit 600 Watt max Leistung dazu möchte ich ein subwoofer einbauen der verstärker soll an mein PC und an mein tv angeschlossen werden meine frage ist nun welchen verstärker am besten wäre für einen guten klang und wo uch alle boxen anschließen kann da meine Nachbarn ca 30 Meter weiter sind würde es die nicht stören "Eigenheime" 

Danke für eure Hilfe 

Kommentar von drachenherzen ,

Sorry für die Rechtschreibung t9 halt und ich achte nicht wirklich was mein Handy korrigiert

Antwort
von Dontknow0815, 18

Generell würde ich zu einem röhrenverstärker tendieren. Die bringen es immernoch am meisten. Welcher kommt dann ganz auf deine Bedürfnisse an.

Antwort
von miezepussi, 18

Verstärker wofür?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten