Frage von Manuel8, 23

Welchen Verstärker könnte ihr empfehlen?

Hallo ich möchte mir demnächst einen neuen Verstärker zulegen, er sollte Bluetooth haben. Ich suche einen Verstärker der richtig Leistung hat wo man auch im Garten oder auf Partys ca 30 Leute beschallen kann also sollte schön ordentlich Leistung haben.
(Natürlich weis ich das ich auch dafür angestimmte Boxen benötige) Zum Preis um die 500€.

Antwort
von silenceboy, 9

Ohh. Sorry falsch verstanden.

In Sachen Verstärker kann ich nur die Marke Yamaha empfehlen.
Das Problem diesseits wird sein, das bisher kein Verstärker irgendeines Herstellers einen eingebauten Bluetooth-Port besitzt. Zum Nachrüsten gibt es diesen dennoch, "von und für" Yamaha.

Anbei Links der meinerseits empfehlenswerten Anlage:
http://www.hifi-regler.de/shop/yamaha/yamaha_r-s700-100003631-si.php?gclid=CPixm...

und des leicht versteckbaren Bluetooth-Portes:
https://www.amazon.de/Yamaha-YBA-11-Bluetooth-Adapter-Schwarz/dp/B00BWEUNAA

Grüße Silenceboy

Antwort
von silenceboy, 15

Hey Hey,

die Antwort deiner Frage ist eindeutig der "JBL Xtreme Bluetooth-Lautsprecher".

Mit seinem Einwandfreien unbeschreiblich tollen Sound ist das ein muss für jeden Musikliebhaber. 

Starke Bässe, toller Sound und sehr laut.

Ich konnte es selbst nicht glauben bis ich die Box bei einem Freund hörte.

Man kann sich auch nochmal die Box holen und diese beiden dann verbinden, für einen starken Surround-Sound.
(Bisher einzigartig in der Bluetooth-Technologie)

Hier ein Link der Box im Test: http://lautsprecherz.com/test/jbl-xtreme/ 

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Schöne Grüße 
Silenceboy

Kommentar von Manuel8 ,

Danke aber ich suche einen Verstärker keine Bluetooth Box

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community