Frage von Pyromatika, 22

Welchen Verstärker brauche ich für diesen Subwoofer: JBL ES250P?

Hallo zusammen, ich habe mir diesen Subwoofer gekauft (JBL ES250P) jetzt brauche ich einen passenden Verstärker. Welchen kann ich dafür nehmen?

Danke schonmal im vorraus!

Expertenantwort
von WebThoWeb, Community-Experte für Musik, 22

Gar keinen. Der Verstärker ist bereits integriert.

Der integrierte digitale Verstärker leistet 400 Watt mit Spitzenwerten bis zu 700 Watt.

Dieses Wireless-Modell wird von Musik, etc. angesteuert, die du über Funk überträgst.

Kommentar von Speakershocker ,

Der Verstärker Leitet maximal 250 Watt die 400-700 Watt sind scheinangaben.

Kommentar von WebThoWeb ,

Danke, gut zu wissen. Manchmal sind diese "zu hohen" Zahlen aber wirklich auch nur als Spitzen zu verstehen, die nur bei sehr kurzen Impulsen mal erreicht werden.

Antwort
von sanora223, 13

Den kannst du so anschließen, kein Extraverstärker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community