Frage von annaerbrecht, 37

Welchen Verstärker brauche ich für 2 jbl lautsprecher angaben unten auf bild?

Antwort
von Monster1965, 37

Da würde ich zu dieser Endstufe greifen: http://www.thomann.de/de/the_tamp_e800.htm

Kommentar von annaerbrecht ,

Und due 250 w/rms sind dann 350 watt oder ???

Kommentar von Monster1965 ,

Ne die Angabe mit den 350 Watt ist auch eine Watt RMS Angabe. Verstärker sollten immer etwas mehr Leistung liefern können, als der Lautsprecher verträgt. Diese Reserve ist notwendig, denn wenn der Verstärker an seine Grenze kommt, dann raucht dir sehr schnell der Lautsprecher ab.

Kommentar von annaerbrecht ,

Und wie kann ich den von dir gennanten verstärker an ein handy anschließen der hat ja kein chinch eingangang sondern nur xlr eingänge

Kommentar von Monster1965 ,
Kommentar von annaerbrecht ,

Vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten