Frage von Cutterfly, 17

Welchen Vereinssport neben einer Abendschule?

Ich fange in 8 Tagen meine Abendschule an und habe mich bereits des öfteren gefragt was für einen Sport ich ausüben könne. Die Schule beginnt um kurz vor 18 Uhr und endet gegen 11 Uhr. (23h 4Tage)

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport, 5

Das kommt ganz auf die persönliche Interessenslage und dem Angebot vor Ort an und wie sich die Angebote mit anderen Terminen bei Dir überschneiden.

Günter

Antwort
von Gestiefelte, 8

Das wird nicht ganz einfach.

Guck doch mal bei deinem Sportverein die Angebote durch. Wenn etwas z.B. schon um 16 Uhr anfängt, und du dir vorstellen könntest, das zu machen, hast du ja schon was.

Ansonsten bleiben noch Kurse in Fitness-Studios. Da gibts doch soo viel. Rückenfit, Zumbo, Hanteltraining, Yoga....

Schwimmen kannst du auch morgens und alleine oder Fahrrad fahren.

Antwort
von Kohlauflauf, 4

Vllt Privat laufen? Fußball wird glaub ich nix oder so ein Vereinssport ist alles meistens so um die Zeit 17-19 Uhr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten