Frage von tsv14, 40

Welchen Verein findet ihr besser KSC, FCK oder VfB?

Ich wollte Wissen welchen Verein ihr besser findest KSC FCK oder Vfb

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larimera, 40

Für jemand aus Karlsruhe kommt da wohl nur der KSC infrage!

Antwort
von Karstelito, 23

KSC ole ole, Superteam aus Baden ...

Antwort
von korn17, 29

Weiß und Rot ein Leben lang!

Nur der VfB!!