Frage von xJaawzy, 51

Welchen Verdampfer sollte ich am besten auf die Joyetech Cuboid TC 150w machen?

bis 25Euro am besten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Butti12, 35

Guten Tag,

Insofern du ein wenig Wartezeit in kauf nehmen würdest, würde ich dir den SMOK TFV8 empfehlen.
Allerdings müsste man ihn über www.gearbest.com bestellen.

Das ist eine sehr billige Seite für E-Zigaretten. Ich rauche selbst einen TFV8 von dort und es sollen auch originale sein und ich kann dies nur bestätigen.

Mit einer 7-15 Tage Lieferung bezahlst du knapp 27€ für den super Verdampfer.

Ein selbstwickler ist auch dabei insofern du dich mal damit ausprobieren möchtest, ansonsten sind auch fertige Coils dabei.

Kommentar von xJaawzy ,

Dankeschön :)

Antwort
von Duftbaumstock, 40

Bei 150W würde ich dir so gerne einen Smok empfehlen, aber unter 25€ kannste dir einen Kangertech holen, die sind auch super.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community