Frage von zora1925, 55

Welchen vegetarischen Brotaufstrich könnt ihr empfehlen?

Richtung pikant.

Vielen Dank

Zora

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kackao, 39

Bei Rossmann gibt es von enerBIO u.A. "Delikatess" und "Shitaake" die sehr gut schmecken. Diese kleinen Döschen gibt es aber auch noch in anderen Geschmacksrichtungen und auch bei Aldi/Lidl.

Ansonsten gibt es ja verschiedene Frischkäse Sorten und Avocadocreme kann auch sehr gut schmecken.

Antwort
von Vivibirne, 10

Delikatess
Tomate
Kräuter
Champion
Shitakee
Gewürz
Ananas
Linse-curry
Mein Favorit : naturell!
Lg

Antwort
von Loreen2000, 30

Von Philadelphia gibt es Frischkäse Brotaufstriche. Verschiedene Sorten.

Antwort
von Grobbeldopp, 11

Zwergenwiese. Die meisten Sorten sind gut.