Frage von Fischmensch2, 123

Welchen Vaporizer soll ich mir kaufen?

Ich hab vor mir einen Vaporizer zu kaufen. Einen portablen. Besonders stechen mir die Flowermate Produkte ins Auge, aber ich weiß nicht ob es nicht bessere in der Preisklasse gibt. Ich hab mich über den Flowermate 5.0 Pro und den Pro Mini etwas mehr informiert, kann mich auch nicht entscheiden. Habt ihr Erfahrungen und könnt mir einen empfehlen?

LG Fischmensch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vapeblog, 69

Der Flowermate ist echt gut. Der heizt extrem schnell und du kannst halt das Mundstück direkt im vaporizer verstecken. Dadurch geht es nicht kaputt, fällt nicht auf und du kannst den Vaporizer überall mit hinnehmen. :) 

Schau mal auf der Seite: http://vape-pen.de/flowermate-v5-pro/

Etwas weiter unten, da gibt es den Flowermate in Kombination mit einem Wasserfilter. Das ist echt geil, da ist der Rauch / Dampf nochmal gesünder. :)) 

Ansonsten kann ich dir eventuell noch als Tipp sagen, dass es für den Flowermate richtig viele Zubehör Teile gibt. Zum Beispiel einen Adapter für Wasserpfeifen und und und .. 


Antwort
von doooooom, 34

Hab auch n Flowermate und bin total zufrieden. gleiche Preisklasse und auch ganz schick ist der vax mini, den würd ich mir eventuell als nächstes holen weil er handlicher ist als mein flowermate.

wegen temperatur … also k A, vielleicht bin ich zu wenig Kenner/Profi/whatever, aber gradgenau brauch ich's nicht … ich schmeck dann auch nicht raus welcher Jahrgang das weed is und ob das jetzt Südlage am hang ist oder was :-D

wenn du online bestellst hast du rückgaberecht, also einfach mal antesten würd ich sagen

Antwort
von Jowa775, 88

Ich benutze einen Flowermate und bin sehr zufrieden damit.

Kommentar von user6363 ,

Kann bestätigen, ich bin ein Fan vom Mini.

Antwort
von aXXLJ, 66

Mach es gleich richtig und kauf Dir keinen Billig-Kram, den Du nach 6 Monaten in die Tonne treten kannst. Ich empfehle den "Mighty" von Storz & Bickel.

Kommentar von Fischmensch2 ,

1. so viel Geld hab ich grad leider nicht 2. es ist mein Erster Vaporizer, da will ich eh nicht sooo viel ausgeben 3. der Flowermate ist nach allen Reviews die ich gesehen und gelesen hab kein Billigkram.

Antwort
von acidfairy, 65

Budbomb Vaporizer