Frage von SM4SHiiX, 277

Welchen Vaporizer kaufen?

Hallo, wollte mir einen Vaporizer zulegen. Ob tragbar oder stationär ist mir eigentlich egal. er sollte nur möglichst günstig sein. budget bis max 150€, gerne aber auch unter 100€ (für 150€ muss dann wirklich alles passen) . Hatte vor damit Cannabis (natürlich nur in Holland) zu verdampfen bzw. wäre nicht schlecht wenn man damit auch andere Kräuter wie Katzenminze verdampfen könnte.

Macht einfach mal ein paar Vorschläge, danke im Vorraus!

Antwort
von 2pacalypse2, 213

Ich kann dir nur den 'Hebe Titan 2' empfehlen. Kostet glaub ich bei amazon um die 70€, kannst den bei fasttech.com schon für 20€ kriegen. Das ist der perfekte einsteiger vaporizer, da er ja 1. nicht soo teuer ist und auf das grad genau einstellen kannst. Dazu noch ein cooles design und sehr handlich. Viele bemängeln, dass es irgendwie nach plastik schmeckt, ich kann da aber nichts in der richtung schmecken. Einziger minuspunkt ist halt die akkulaufzeit. Man muss so um die 4 std aufladen und kann den dann ca. 40 min benutzen. Ist zwar ok, weil man ja eh, so höchstens 20 min raucht, aber trotzdem könnte das wirklich etwas besser sein. Aber ansonsten, ist das der perfekte Einsteiger Vaporizer.

Antwort
von vapeblog, 163

Meine ganz klare Empfehlung an dich ist der: 

http://vape-pen.de/vax-mini-vaporizer/

Richtig Geiles Teil!! 

Antwort
von Baertierchen1, 195

Herbal Vaporizer findet man auf Aliexpress schon für unter 10€
hab von da einen der so aussieht wie der Snoop Dog G-Pen (evtl OEM) und bin relativ zufrieden... kommt nur wenig Rauch und man muss kräftig ziehen, aber es wirkt sehr stark schon mit kleinen Mengen.

Auf der selben Seite hab ich mir ein E-Head (E-Shishakopf) bestellt für ca 55€, welches wahrscheinlich vom OEM ist
Ist jedoch für Liquids (Weiß nicht ob man das auch anders benutzen kann)
Ist aber auch noch nicht da. Lieferung dauert noch ca 35 Tage.

Antwort
von aXXLJ, 142

Mit Billig-Vapos bis zu 150 € wirst Du nicht lange Deine Freude haben. Ich kann die von Storz & Bickel empfehlen (z.B. den Mighty), die sind "Made in Germany", haben Garantie und sind teilweise sogar medizinisch zugelassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community