Ich war gestern beim Friseur und er hat mir empfohlen im Sommer einen UV-Haarschutz zu verwenden. Dummerweise habe ich vergessen zu fragen zu welchem Produkt er mir da raten würde. Was benutzt ihr denn so? Habe hell blondes Haar.
Ich habe letztes Jahr so ein Feuchtigkeitsspray von Réné Furterer benutzt. Hat wirklich geholfen. Die Haare sind lange nicht so ausgetrocknet wie davor das Jahr.

Auf dem Fahrrad, Helm in der prallen Sonne Hut. Damit hast du denn sicher vorgesorgt. LG Lotusblume
Gar nichts. Da ich eine haare nicht unnötig mit Färben etc. belaste, ist ein UV-Schutz vollkommen unnötig. Auch mir wurde sowas schon geraten, aber meine Schwester, die Friseurin ist, meinte, es sei nur Geldmacherei.
Hey, die besten Conditioner sind meiner Meinung nach von "Redken" oder "Sebastian". Da gibts auch extra Uv Schutz Produkte... Habe früher damit gearbeitet, sind zwar effektiv etwas teurer, aber nutzen auch... ich bin Friseurin, und ich denke schon, das es sinnvoll ist eine ordentliche Pflege zu benutzen!!(Nur im Fachhandel)